Nur für IT/Tech-Unternehmer


    Neukunden rufen Dich an. Das geht – garantiert!

    Die 3 entscheidenden Schritte zum Bau Deiner SalesMaschine

    Kostenloses Webinar zeigt:
    1. Wie Du Kunden so automatisiert ansprichst, dass nur noch A-Kunden mit Dir arbeiten wollen.
    2. Wie Du Dir B und C Kunden ersparst und mit den Kunden wächst, mit denen es wirklich Spaß macht zu arbeiten.
    3. Wie Du die entscheidenden Voraussetzungen für DEIN SalesSystem schaffst.
    Jetzt kostenlos registrieren!

    Was ist Dein Nutzen?

    • Die endgültige Lösung für DAS Sales-Problem in der Leadgenerierung für erklärungsbedürftige Produkte von IT/Tech-Unternehmen
    • Einen Blick unter die Haube des SALESMASCHINENBAUERS – wie machen wir das?
    • Die kostenfreie Möglichkeit, Deine individuelle Sales-Herausforderung in einem persönlichen StrategieCall mit dem SALESMASCHINENBAUER Markus Geissinger zu besprechen.


    WARUM solltest Du Dir Zeit für dieses Webinar nehmen?

    Weil Du einzigartigen Content erlebst! Dieser beinhaltet 30 Jahre Erfahrung in Sales, Strategie und Unternehmertum, verbunden mit den geheimen Erkenntnissen im Onlinemarketing. Alles was hier vorkommt, funktioniert erwiesenermaßen in der Praxis - bei unseren Kunden.


    Warum gibt es das Webinar und woher kommt der SALESMASCHINENBAUER?

    Erfahrung:

    • 10 Jahre IT-Spezialist
    • 25 Jahre IT-Unternehmer 
    • >50 Mio. Umsatz bei 60% der Dax-Unternehmen und 260 Mittelständlern mit eigenen Firmen akquiriert
    • 3 Jahre Sales- und Strategiecoach bei Unternehmercoach®
    • Startup Mentor im Cyberforum e. V.

    Jetzt ​anmelden!

    Das sagen unsere Kunden

    Webinar Agenda: 3-Stufen-Bauplan DEINER SalesMaschine

    SMB.ITX

    Identifiziere entscheidende Voraussetzungen für den erfolgreichen Bau Deines SalesSystems mit dem SMB.ITX. Systematisch Engpässe und vorhandene Stärken erkennen und nutzen.

    SMB.Profiling

     Erspare dir B- und C-Kunden - wachse mit Lieblingskunden, die wirklich Spaß machen. Mit der SMB.Profiling-Methode die richtigen Kunden für Wachstum finden.

    SMB.EKG

    Potenzielle Kunden automatisiert so ansprechen, dass nur noch A-Kunden mit Dir arbeiten wollen. Die richtige Ansprache entwickeln - mit der SMB.EKG-Methode.

    Das System wurde von einem IT/Tech-Unternehmer für Vertrieb in IT/Tech-Unternehmen entwickelt.

    Jetzt loslegen!