- nur für IT-Unternehmer -


    plan - build - run your Sales System

    Wie du jetzt durch den Sales-Checkup Deinen IT-Vertrieb auf das nächste Level skalierst!

    Wir bieten Dir eine etablierte Methode, mit der Du strategisch und dauerhaft Deine Lieblingskunden findest und gewinnst!

      1. Der etablierte und lang erprobte Sales-Checkup deckt mögliche Engpässe, Verhinderer und Lücken in Deiner momentanen Vertriebssituation auf.
      2. Nach Deinem Sales-Checkup hast Du die Möglichkeit, mit Markus Geißinger über Deine Sales-Verhinderer, mögliche Wachstumschancen und next Steps zu sprechen.
      3. Dir wird nach dem Gespräch klar sein, was Deine nächsten Schritte sein können, um Deinen Vertrieb in Deinem Unternehmen effektiv zu planen und auszurichten.

      Starte jetzt den Sales-Checkup und verpasse nicht dein kostenloses und individuelles Strategiegespräch mit Markus Geißinger.
      Jetzt kostenlosen Sales-Checkup starten!
      Dein Sales-Checkup Schritt für Schritt

      Sales-Checkup

      1

      Du füllst das den Sales-Checkup aus. Achte dabei auf die Korrektheit deiner Angaben. Je sorgfältiger Du bist, desto besser.

      Wunsch-Telefontermin

      2. 

      Nach deinem erfolgreichen Checkup wird sich einer unserer Mitarbeiter zeitnah bei Dir persönlich zur Terminvereinbarung melden.

      Strategiegespräch

      3. 

      Wenn alles funktioniert hat, erhältst du ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch mit Markus Geißinger.

      Jetzt kostenlosen Sales-Checkup starten!

      Der Startschuss zur Gewinnung neuer Lieblingskunden exklusiv nur für IT-Unternehmer.

      Telefoniere mit Markus Geißinger

      Unternehmer und Inhaber des SALESMASCHINENBAUERS

      Wie ich meine Leidenschaft für IT und Sales gefunden habe?

      Und warum ich schlussendlich das SALESMASCHINENBAUER-System für IT-Unternehmen gebaut habe.

      • 1988-1996 IT-Admin und Projektleiter IT.
      • 1997-2001 Leiter von IT-Profitcentern bei einem Microsoft-Partner und IT-Outsourcer (Interconnect, TDS AG heute Fujitsu)
      • 2002-2006 Gründung eines lokalen Systemhauses und Gewinnung von über 100 Mittelständlern
      • 2007-2015 Gründung und Skalierung einer IT-GmbH die u.a. > 60% der Dax-Unternehmen als Endkunden gewann.
      • 2016-heute Gründung und Skalierung des SALESMASCHINENBAUERS

      • Erste Aufträge waren Investoren von IT-Startups, die super Leistungen und Produkte hatten aber es einfach nicht verkauft bekommen haben.
      • Viele IT-Kunden-Firmen später stand das einzigartige SALESMASCHINENBAUER-System und ist nun mein Auftrag und meine Passion geworden.

      SUMMARY für IT-Unternehmer:


      Überall, wo ich war, als IT-Profitcenterleiter oder als IT-Unternehmer – überall dasselbe Problem – die Kundengewinnung! Das Problem musste endlich gelöst werden. 

      Da ich als Ex-Tecky und ITler, der hunderte von Kunden gewonnen hatte, wusste, wo genau die Haken und Ösen sind und verstanden hatte, warum das gerade für IT-Unternehmer so besonders schwer ist konnte ich dafür eine Lösung bauen. Nun ist es meine Passion geworden, Tecky-Unternehmen Ihren Weg zum erfolgreichen Sales zu zeigen.

      Wenn Du wissen willst, wie das geht, freue ich mich, Dich in Deinem Salesstrategie-Call kennenzulernen.


      Euer SALESMASCHINENBAUER,

      Markus Geißinger

      Jetzt kostenlosen Sales-Checkup starten!

      Das besprechen wir nach dem Checkup

      Dein Strategiegespräch

      • Wir analysieren und besprechen Deine momentane Vertriebssituation und klären folgende Fragen:
        • Wo liegen Deine versteckten Verhinderer, um ein stabiles Sales System aufzubauen?
        • Hast Du die richtigen Voraussetzungen, um reproduzierbar Neukunden zu gewinnen?
        • Was können Deine nächsten Schritte zum deinem eigenen Salessystem sein?

      Die Idee des SALESMASCHINENBAUERS entstand durch andere IT-Unternehmer

      Diese wollten immer, dass ich „Es“ bei Ihnen zum Laufen bringe... So neben meiner IT-Unternehmertätigkeit.

      Nach unzähligen Projekten wurde ein messerscharfes System ohne Schnick-Schnack daraus. Das mag ich: Einfach und effizient. Es muss einfach nur funktionieren.


      Wie sich zeigte, sehen die Faktoren für den erfolgreichen IT-Sales anders aus, als es der IT-Unternehmer erwartet!

      Bestwertung von IT-Unternehmern und Gründern

      "Ein Umsatzwachstum deutlich jenseits der angepeilten 20% Mehrumsatz und Ertrag. Letztendlich wurden es über 100% in 24 Monaten!"

      Lars Kaufmann, IT-Unternehmer

       Rolf-Dieter Metka, Geschäftsführer und Gründer, Ondeso

      „Ganz klar: Messbar mehr Umsatz!“

       Simon Moser, Geschäftsführer und Gründer, siworks

      „Markus hat uns gezeigt, was richtiger Verkauf/Sales ist. Nun machen wir nicht mehr ALLES, sondern das RICHTIGE!“

       Stefan Greif, Geschäftsführer und Gründer, Greif Solutions

      „Endlich eine gezielte und strukturierte Herangehensweise an die IT-Neukundengewinnung!“

      Werde auch Du ein Teil der erfolgreichen SALESMASCHINENBAUER-Community.

      Du brauchst eine Lösung für folgende Probleme?

      Dein wichtigster Kunde verlässt dich...

      - wie kannst du das abfangen und mehrere Neukunden gewinnen?

      Du machst 80% des Umsatzes selbst...

      -und wirst deinen Vertriebsjob nicht los?

      Du hast 100.000 € im Sales verbrannt...

      -und er läuft immer noch nicht richtig?

      Du suchst den richtigen unternehmerischen Weg...

      -weißt aber einfach nicht, wie du deine Strategie aufbauen sollst?

      Mache jetzt den ersten Schritt zu Deinem unternehmerischen Fokus!

      Warum ist IT-Sales so schwer?

      Die Antwort ist einfach: Es gibt 5 gemeine und versteckte Erfolgsverhinderer im IT-Sales:

      DIE GUTE NACHRICHT IST:
      Die Anzahl der Feinde und Verhinderer ist überschaubar. Und es gibt Mittel und Wege, diese aus dem Weg zu räumen!

      Jetzt kostenlosen Sales-Checkup starten!

      Unser Ziel bis 2021:

      100 entschlossene Unternehmer - machen 100 Millionen Euro ertragreichen Mehrumsatz!

      "Mir hätte nichts besseres passieren können."

      Volker Bentz, IT-Unternehmer

      Worauf wartest du noch?

      Jetzt kostenlosen Sales-Checkup starten!

      Du hast noch Fragen?